Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.02.15 09:22
    Recht so - immer & übera
   13.02.15 09:27
    Hallo Gregor, danke für

http://myblog.de/k111215

Gratis bloggen bei
myblog.de





rund und gesund

Diese Schwangerschaft verging wie im Flug und zum Glück etwas ruhiger.

Mein Mann schützte mich regelrecht, wir sahen die Familie selten und oberflächlich, ich glaube er hat auch mehrere Machtwörter in dieser Zeit gesprochen.

Wir hatten ja jetzt eine große Wohnung und hatten meine Katzen welche bisher weiter bei meinen Eltern gewohnt haben nun zu uns genommen, sie genossen auch den dazu gewonnen Platz. 

Meinen Schwiegereltern gefiel das gar nicht, Katzen sind dreckig und stinken und das geht gar nicht.

Natürlich stinken Katzen, aber auch sie haben einen Hund und der stinkt kein bisschen weniger.

Wir hatten den Haushalt sher gut im Griff es war immer sehr sauber und roch auch so.

 Die Mutter meines Mannes sah dies anders, wenn er zu Besuch war verlangte sie regelmäßig dass er seine Jacke auszieht, sie hat diese dann gewaschen und in den Trockner geschmissen. Dann hat sie die restliche Zeit mit ihm zum meckern benutzt.

Komischerweise war sie die einzige Person in unseren Umfeld die fand dass wir nach Katze stinken.

Zwischendurch kam während ihren Besuchen bei uns Situationen vor, bei denen sie gemeint haben unseren Sohn einfach aufwecken zu müssen, weil sie jetzt da sind .... Für mich ein no go, ein Baby braucht seinen Mittagsschlaf, ich hätte ihn nicht einmal für die Queen geweckt.

13.2.15 10:05
 
Letzte Einträge: Es wurde immer schlimmer ..., Wir zogen nun doch um ...., Weihnachten naht ... der Ärger nimmt enorme Ausmaße an, Es folgten viele Mails ... und eine weitere Schwangerschaft, Weihnachten und Streit mit der Schwägerin


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung