Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.02.15 09:22
    Recht so - immer & übera
   13.02.15 09:27
    Hallo Gregor, danke für

http://myblog.de/k111215

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir zogen nun doch um ....

Ich habe mich überrumpeln lassen. Mein Mann gedrängt von seiner Mutter wollte plötzlich unbedingt umziehen.

Er zeigte mir eine Mietwohnung welche natürlich sehr viel größer war als die unsrige. Ich habe mich damals einfach überrumpeln lassen und nicht richtig nachgedacht.

Wir zogen um und liesen uns sogar beim Umzug helfen, meiner Schwiegermutter hat dies sehr gefallen, sie konnte während ich in der neuen Wohnung die Kartons auspackte in der alten Wohnung meine bereits gepackten Kartons wieder ausräumen und neu einräumen weil ich dies ihrer Meinung nach falsch getan hatte. Sie räumte in meinen Kleiderkasten herum obwohl ich es ausdrücklich verboten hatte ....

Sie hatte jetzt wohl Macht , hoffentlich hat sie es genossen denn diese Gelegenheit gab es nur einmal.

Wir brauchten Geld für die Ablöse, an dem hätte das ganze Vorhaben damals scheitern sollen, die Mutter meines Mannes gab ihm das Geld und meinte sie möchte uns damit helfen.

Es war natürlich in ihrem Interesse dass wir nun in eine Wohnung ziehen die nicht mehr auf mich läuft und grundsätzlich mir gehörte.

Nach dem Umzug lies sie sich plötzlich von meinem Mann unterschreiben das sie ihm das Geld nur geliehen habe und er es mit Sparzinsen wieder zurück zahlen muss.

Es unterschrieb als wäre es das normalste auf der Welt diese Art von Vertrauensbasis zu seinen Eltern zu haben.

 

13.2.15 09:20
 
Letzte Einträge: Es wurde immer schlimmer ..., Weihnachten naht ... der Ärger nimmt enorme Ausmaße an, Es folgten viele Mails ... und eine weitere Schwangerschaft, rund und gesund, Weihnachten und Streit mit der Schwägerin


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung