Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.02.15 09:22
    Recht so - immer & übera
   13.02.15 09:27
    Hallo Gregor, danke für

http://myblog.de/k111215

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser Baby kam :)

Wir haben uns sehr gefreut, unser Baby war dam wir waren überglücklich, es war eine Kaiserschnittgeburt, ich hatte danach wirklich arge Schmerzen, habe trotzdem Besuch zugelassen.

Meine Eltern schauten nach der OP am Vormittag kurz herein und überzeugten sich das es mir und uns auch gut geht, sie kamen dann am Nachmittag erst wieder für den richtigen Besuch.

Als meine Schwiegermutter bemerkte das meine Eltern schon den Weg zu unserem Zimmer kannten, war sie natürlich eingeschnappt.

Es war mir egal, ich hatte im Moment keine Nerven und Kraft für eine eingeschnappte Oma.

Als ich entlassen wurde ging ich am nächsten Tag zum ersten Mal mit Kinderwagen und Baby zum sehr nahe gelegenen Supermarkt um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Hauptsächlich damit ich etwas in Bewegung komme und das tolle Juniwetter auskosten kann.

Ich war kaum im Supermarkt angekommen, keine 3 Tage nach der OP und kaum einen Tag zu Hause eingelebt bekam ich einen Anruf der Schwiegermutter.

Ich hob ab und wollte hallo sagen, ich kam gar nicht soweit denn sie schnauzte mir ins Telefon: "Wo bist du ich will sofort mein Enkelkind sehen".

 

Ich traute meinen Ohren nicht, ich sagte das ich einkaufen bin und mich erst einmal selber etwas erholen möchte.

Sie meinte darauf, wenn ich eh unterwegs bin dann kann sie ja wohl dann zu uns nach Hause kommen.

Ich sagte dann irgendwie auf halbwegs höfliche Art "nein".

Der Anruf bestätigte einfach mein ununterbrochenend Gefühl das ich eigentlich egal bin.

Ich sah ja den Unterschied, meine Familie fragte mich bei jeden Telefonat wie es mir geht, ob ich Schmerzen habe ob ich etwas brauche, ob ich alles habe und ob es mir schon besser geht. Ob das Baby alles hat oder ob wir etwas erledigt brauchen.

Ich sah einfach gravierende Unterschiede um menschlichen Umgang!!!

 

13.2.15 08:38
 
Letzte Einträge: Es wurde immer schlimmer ..., Wir zogen nun doch um ...., Weihnachten naht ... der Ärger nimmt enorme Ausmaße an, Es folgten viele Mails ... und eine weitere Schwangerschaft, rund und gesund, Weihnachten und Streit mit der Schwägerin


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung